Treasures.
<Photobucket
Work, work...

Ach, ich bin so ein Schaf.

Gerade ist mir eingefallen, dass ja am Donnerstag Feiertag ist und ich nicht arbeiten kann. Jetzt muss ich entweder noch heute arbeiten gehen (Kopfschmerzen, Erkältung - auf jeden Fall wehe Nase) oder morgen, Mittwoch und Freitag jeweils 5 Stunden durchhalten und normalerweise verlangen mir 3 Stunden in der Telefonhölle schon immer einiges ab. Warum ich so viel arbeiten muss?

...oh Telefon

Gerade habe ich mit einer Freundin telefoniert, die den Job auch macht - sie arbeitet heute... bis Schluss - ich werd eine Schmerztabeltte nehmen und mich auch gleich auf den Weg machen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Zur Erklärung sei noch gesagt - in meinen Vertrag steht, dass ich 35Std im Monat arbeiten muss,  in diesem Monat habe ich bisher erst 3 geschafft und bin dann Halsschmerzen-geplagt ausgefallen. Ich darf nicht mehr als 20 Stunden in der Woche arbeiten, da ich Studentin bin, aaaaber (und da liegt der Hase im Pfeffer) ich will am 22.Mai mit meinem Freund und seiner Familie nach Italien fahren für 10 Tage. Heißt im Klartext - einmal 4 und einmal 5 Tage in denen noch 33 Stunden abgearbeitet werden müssen. *seufz*

Heute kam auch noch, in Allerherrgottsfrühe, das Buch, von dem ich mir einiges versprochen hatte mit der Post an. Dabei fiel mir auf, dass ich mich dringend(!) umkonditionieren muss. Ich reagiere auf die Türklingel mit Panik und Herzklopfen (Gerichtsvollzieher! Mafia! Mein Ex!)- ich mag das nicht!

Jedenfalls habe ich gerade etwa eine halbe Stunde in dem Buch gelesen und bin enttäuscht. Dir schlechtesten Bewertungen von amazon scheinen sich leider zu bewahrheiten. Schulaufsätze der 8. Klasse: viel mehr leider bisher nicht. Seicht und nichtssagend. Bin wirklich sehr geknickt. Sollte ich ein Buch über den Camino schreiben (wenn ich denn hinkomme...) - meins wird besser!

Und jetzt ziehe ich irgendwas an (muss dringend Wäsche waschen), werfe eine Schmerztablette ein und gehe arbeiten - na yay! 

 

10.5.10 15:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild